12 Mart 2011 Cumartesi

Online Diaet-Programm

Viele Menschen fragen mich: "Machen Kohlenhydrate mich fett?" Die richtige Antwort ist: Auf gar keinen Fall. Du brauchst Sie, wenn der Körper genau laufen soll, ganz ohne Kohlenhydrate fehlt richtigerweise die Energie. Dein Stoffwechsel und dein Rückenmark koennen nicht richtig funktionieren, wenn du keine Kohlenhydrate verarbeitest.

Also, was zum Teufel ist ein solches Kohlenhydrat? KohlenhydrateDiese Hydrate koennen z.B. Zutaten wie Brot, Nudeln und auch Kartoffeln sein, aber auch Obst und Gemüse und mancheeinige Bohnensorten. Alle Leute meinen direkt "Brot sowie Nudeln", wenn siediese an Kohlenhydrate denken, aber man kann durch Obst oder Gemuese deinen kompletten Kohlenhydratbedarf decken.


Infos unter: schnell Abnehmen

Wenn jemand solche ein Kohlenhydrat gegessen hat, spaltet Dein Körper gleich danach und erstellt daraus Gluckose Zucker. Du benoetigst die Zuckerglukose in Deinem Blut, um richtig zu funktionieren. Der Körper speichert die Glukose aber auch ein und speichert sie als Energiespeicher in der Leber undsowie in den Koerpermuskeln. Wenn Du laufen gehst, brauchst Du unbedingt Kohlenhydrate.

Ein grosses Problem ist, dass viele Menschen sie zuviel zu sich nehmen. Besonders in Form von fertig Lebensmitteln, Baeckereiprodukten und Brot- wie auch Nudelsorten. Genau da begehen die Leute diesen Fehler. Aus diesen Kohlenhydraten wird Glukose Zucker, und wenn der Körper die Hydrate nicht ganz verbrennen, wird hieraus Koerperfett. Genau dieses Fett speichert der Körper sofort ein.

Okay, was tun wir jetzt? Du benoetigst Kohlenhydrate, um wirklich Energie zu erhalten, aber Du brauchst auch nicht zu viele davon essen, damit Du nicht zu sehr zunimmst. Halte Dich an genau diese Regeln und Deine Kohlenhydrate bringen Dir viel Energie, ohne direkt fett anzusetzen. Iss eine groessere Menge an stärkehaltigen Kohlenhydraten wie Nudeln nur, nachdem Du Laufen warst.

Willst du evtl. mehr um das wirkliche erfolgreiche Abnehmen und eine erfolgreiche Diaet Erfahren , so besuch einfach die Webseite: Garantie-Diaet.de Wir sehen uns!

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder